STELLENAUSSCHREIBUNG
Öffentliche Stellenausschreibung
Der Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Altenburger Land mit Sitz in 04603 Nobitz, OT Wilchwitz, Dorfplatz 1, sieht vor zum nächstmöglichen Termin die Stelle eines/einer
Elektriker/- in
als Vollzeitstelle zu besetzen.
Aufgabenschwerpunkte:
● Bedienung, Instandhaltung, und Reparaturen aller elektrotechnischen Anlagen im
Bereich Abwasser und Trinkwasser, speziell der Wasserwerke und Kläranlagen des
Zweckverbandes
● Begleitung von Neuprojekten hinsichtlich elektronischer Anlagen
Wir erwarten:
● Abgeschlossene Elektroausbildung (Installateur, Techniker, Meister)
● Fähigkeit zur selbständigen Störsuche und –beseitigung an elektrischen Anlagen und
Betriebsmitteln
● 30 KV Schaltkenntnisse (kann nachgeholt werden)
● Programmierkenntnisse (SPS, Geräte von Nivus, Vega, ABB, EuH)
● PC-Kenntnisse Microsoft Word und Excel
● Führerschein Klasse B, BE evtl. C1
● Teilnahme am Bereitschaftsdienst
● Freundlichkeit und Geschick im Umgang mit unseren Kunden
● Teamfähigkeit
Wir bieten:
● unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
● Vergütung entsprechend Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, 39h Woche, Sonder-
zahlung, Leistungsentgelt
Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 30.04.2024 an den
Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung
Altenburger Land
Dorfplatz 1
04603 Nobitz
Die Stellenausschreibung richtet sich in gleicher Weise an männliche und weibliche Bewerber/innen. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen besonders berücksichtigt.
Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb unseres Zweckverbandes und nur durch die hierzu befugten Personen verwendet.
gez. Greunke
Verbandsvorsitzender
Weitere Informationen
Downloads
Weitere Meldungen
Abfuhrtermine Fäkalschlamm 2024
Do, 01. Februar 2024
Die aktuellen Abfuhrtermine für Fäkalschlamm finden Sie hier.Bitte vereinbaren Sie einen Termin ...